Hallo schwule Männer in Niedersachsen,

am 14.03.2020 findet die Mitgliederversammlung des QNN statt. Eine zentrale Aufgabe ist die Wahl eines neuen Vorstands. Gewählt werden der „Geschäftsführende Vorstand“ und der „Erweiterte Vorstand“.

Für den „Erweiterten Vorstand“ ist vorgesehen, dass die Interessen schwuler Männer vertreten sind. Das Vorschlagrecht für diese Aufgabe liegt beim Schwulen Forum Niedersachsen (SFN), das als Netzwerk im QNN den „schwulen Blick“ einbringt. Wen das SFN für diese Aufgabe vorschlagen soll, wollen wir bei einem SFN Treffen vor der Mitgliederversammlung am 14.03.2020 besprechen.

Wer Interesse hat, für das SFN für den Erweiterten Vorstand zu kandidieren, sollte entweder zum Besprechungstermin am 14.03. kommen oder sich bei mir melden, wenn er an dem Termin verhindert ist. Und wenn ihr jemand vorschlagen wollt, meldet Euch bitte auch bei mir. Als Landeskoordinator des SFN werde ich alle Bewerbungen und Vorschläge sammeln, damit zum Besprechungstermin eine Übersicht vorliegt. Ich bin erreichbar unter sfn@q-nn.de oder unter 0511 33 65 81 26 (SFN Anschluss in der QNN Geschäftssstelle).

Das SFN-Treffen zur Vorstandswahl findet statt am 14.03.2020 um 12:30 Uhr im Raschplatz-Pavillon. Daran schließt sich um 14:00 Uhr die Mitgliederversammlung des QNN an. Weiteres zur Zusammensetzung des QNN Vorstands sowie seine aktuellen Mitglieder findet sich auf www.q-nn.de.

Ich freue mich auf das Treffen mit Euch und Eure Rückmeldungen zur Wahl

Thomas Wilde
Landeskoordinator des Schwulen Forums Niedersachsen