LiN-Netzwerk News

LiN-Netzwerk News

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Neuigkeiten aus dem Netzwerk „LiN – Lesbisch* in Niedersachsen“.

– vor einigen Wochen hat sich Lesbisch* in Hannover gegründet und am 12. April schon die erste Aktion durchgeführt. Es gibt schon eine eigene Internetpräsenz (befindet sich noch im Aufbau) www.lesbischinhannover.wordpress.com und einen Verteiler.

LiN-NetzWerk Treffen 2019: Vom 30.05. bis 02.06.19 treffen sich Ehrenamtliche des LiN-NetzWerks  in der Akademie Waldschlösschen um das NetzWerk weiter zu entwickeln und um sich auszutauschen und zu vernetzen. Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Anmeldung unter www.waldschloesschen.org

– Save the date: vom 13.09. bis 15.09.19 findet wieder das LiN-SommerFest in Altenbücken statt. Wir arbeiten fleißig am Programm und an der Gestaltung des Wochenendes. Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben, dann schaut hin und wieder auf www.lesbisch-in-niedersachsen.de/sommerfest vorbei.

Bis bald also :)