Slide
LiN_Logo

LiN Mitmach-Kampagne 2020

Nach der „Zeig dich!“ Kampagne 2016/2017 und der „Wo sind die Lesben*?“ Kampagne 2018/2019 folgt nun eine neue (coronakonforme) LiN Kampagne!

Jede* kann, in Zeiten der Kontakt-Beschränkungen, ganz einfach von Zuhause mitmachen. Du musst dazu nur das Plakat herunterladen, ausdrucken und mit deinem Statement ergänzen. Fotografiere dich mit deinem Plakat und sende uns dein Bild an lin(at)q-nn.de und wir laden es hoch.

Du kannst dein Bild auch selbst hochladen z.B. bei Facebook oder instagram und uns verlinken. Nutze auch unseren #lesbischesichtbarkeit und wir teilen/reposten dein Bild.

Folge uns!

Slide

Nächste Termine

keine Termine

Jessica Lach

aus Hannover, Landeskoordinatorin für lesbische* Themen und Projekte

vertritt: LiN – Lesbisch* in Niedersachsen
lin@q-nn.de | Telefon: 0511 33658120

Melanie Sapendowski

aus Braunschweig, Hauptamtlich tätig im VSE e.V. (Onkel Emma, Sommerlochfestival / CSD, Warmer Winter u.v.m.) – als Sprecherin für LiN im QNN-Vorstand 2018-2020 | sapendowski@vorstand.q-nn.de

Jana Thiessen

aus Hannover, engagiert sich seit den Anfängen von LiN ehrenamtlich und ist im LiN-DenkRaum aktiv. jana@denkraum.l-nds.de