QNN-Strukturentwicklung / MV am 28.10.2017

QNN-Strukturentwicklung / MV am 28.10.2017

QNN-Strukturentwicklung / MV am 28.10.2017

Das Queere Netzwerk Niedersachsen e.V. befindet sich im Strukturwandel vom SFN e.V. (Schwules Forum Niedersachsen, 1992-2013) zum QNN e.V. (seit 2013). Nach den ersten Jahren konkreter Erfahrung mit der damals kurzfristig entwickelten Struktur wurde festgestellt, dass die große Vorstandsrunde im Flächenland Niedersachsen nicht in einer von den Beteiligten und Mitgliedern gewünschten Form „funktioniert“ und substanzieller Entwicklungsbedarf bestand.

Hierzu hat 2016/17 eine von der QNN-Mitgliederversammlung beauftragte Arbeitsgruppe an 3 Arbeitswochenenden in der Akademie Waldschlösschen und einem abschließenden Arbeitstag in Hannover intensiv diskutiert, abgewogen und Vorschläge erarbeitet. Die Ergebnisse wurden am 26. August in Hannover vorgestellt:

Die QNN-Mitgliederversammlung findet statt

  • Samstag, 28. Oktober 2017, Beginn ist 11:00 Uhr
  • Hotel Loccumer Hof, Kurt-Schumacher-Str. 14, Hannover | googlemaps
    5 Fußminuten vom Hbf entfernt, Parkhaus Rundestraße am ZOB für 3,-/Tag
  • Die vollständige Einladung mit allen Anträgen und Anhängen herunterladen:
    qnn_einladung-mv-2017 [PDF | 3,1 MB]

Für die bessere Planung von Bestuhlung, auszugebenden Unterlagen und Snacks bitten wir um eine Voranmeldung mit dem folgenden Formular bis zum 23. Oktober 2017:

Ich möchte an der QNN-MV am 28.10.2017 teilnehmen.





Die Teilnahme für QNN-Mitglieder an der QNN-MV ist nicht abhängig von der vorherigen Anmeldung. Sie hilft bei der organisatorischen Vorbereitung.