Wechsel im geschäftsführenden Vorstand des QNN

Wechsel im geschäftsführenden Vorstand des QNN

Im September hat sich ein Wechsel in der Besetzung des im Februar 2018 in der neuen Struktur gewählten QNN-Vorstands vollzogen. Auf eigenen Wunsch ausgeschieden aus dem Amt des geschäftsführenden Vorstandsmitglieds ist Magrit Schulz. Das gesamte QNN-Team und der Vorstand danken für Zeit, Energie und Engagement. Wir dürfen die Rücktrittserklärung von Magrit an den Vorstand im Wortlaut veröffentlichen:

Lieber Gesamtvorstand des QNN,

sicher haben einige von Euch schon gehört,dass ich meine Vorstandsarbeit nieder lege.
Das hat unterschiedliche Gründe, der wichtigste ist jedoch, dass ich der Meinung bin, das ich nicht die notwendige Zeit habe, die deutlich zunehmend anspruchsvollere Arbeit im Vorstand leisten zu können.

Ich wünsche Euch als QNN Vorstand  für die Zukunft alles Gute…
Liebe Grüße Magrit
Der geschäftsführende Vorstand war von Magrit Schulz mit einem angemessenen Vorlauf von der bevorstehenden Amtsniederlegung informiert worden und konnte sich deshalb um die in der Satzung vorgesehen und mögliche Nach-Besetzung bemühen. Mit Juliane Steeger ist nun eine erfahrene Vorstandsfrau ins QNN zurückgekehrt, die von 204 bis 2018 bereits im Amt, jedoch nicht zur Vorstandswahl im Februar angetreten war. Das QNN-Team samt Vorstand begrüßt die Neue im Amt herzlich.