Vernetzungstreffen am 10.01.15

Vernetzungstreffen am 10.01.15

Eigentlich planten wir, uns vom 5. bis 7. 12.2014 im Waldschlösschen zu treffen. Doch einige Frauen meinten, sie würden gerne mitmachen, aber ein ganzes Wochenende sei ihnen zu viel Zeit. Also entschieden wir uns, das nächste Treffen auf einen Tag zu begrenzen und an einem Ort durchzuführen, der mit der Bahn gut zu erreichen ist. Mal sehen, wie gut sich das bewährt – wir probieren ja noch aus.

Jede Interessierte ist also herzlich eingeladen, zum Treffen am 10.1.2015 von 11 bis 18 Uhr ins Onkel Emma (Echternstraße 9) in Braunschweig http://onkel-emma.org/kontakt/  zu kommen. Am einfachsten ist die Anreise vom HBF Braunschweig mit dem Bus 461 Richtung Lehndorf PTB bis zum Europaplatz – vom Europaplatz ca. 8 Minuten Fußweg in die Echternstraße. Oder mit dem Bus 411 Richtung Lamme bis zur Güldenstraße – von hier aus ca. 3 Minuten Fußmarsch bis in die Echternstraße.

Foto: K. Plötz

Foto: K. Plötz

Eine Anmeldung ist nicht nötig.