Vernetzungstreffen am 10.01.15

Vernetzungstreffen am 10.01.15

Eigentlich plan­ten wir, uns vom 5. bis 7. 12.2014 im Waldschlösschen zu tref­fen. Doch eini­ge Frauen mein­ten, sie wür­den ger­ne mit­ma­chen, aber ein gan­zes Wochenende sei ihnen zu viel Zeit. Also ent­schie­den wir uns, das nächs­te Treffen auf einen Tag zu begren­zen und an einem Ort durch­zu­füh­ren, der mit der Bahn gut zu errei­chen ist. Mal sehen, wie gut sich das bewährt – wir pro­bie­ren ja noch aus.

Jede Interessierte ist also herz­lich ein­ge­la­den, zum Treffen am 10.1.2015 von 11 bis 18 Uhr ins Onkel Emma (Echternstraße 9) in Braunschweig http://onkel-emma.org/kontakt/  zu kom­men. Am ein­fachs­ten ist die Anreise vom HBF Braunschweig mit dem Bus 461 Richtung Lehndorf PTB bis zum Europaplatz — vom Europaplatz ca. 8 Minuten Fußweg in die Echternstraße. Oder mit dem Bus 411 Richtung Lamme bis zur Güldenstraße — von hier aus ca. 3 Minuten Fußmarsch bis in die Echternstraße.

Foto: K. Plötz

Foto: K. Plötz

Eine Anmeldung ist nicht nötig.