Gemeinsam für Vielfalt — am 2.10.

Zusatz am 21.9.: Hier fin­det ihr sie, die Zusammenfassung_Vielfalt_2015. Also die bis­he­ri­gen Ergebnisse, die wir am 2.10. dis­ku­tie­ren wol­len.

Zusatz am 3.9.: Für die Leitungen der Workshops sind wir im Gespräch mit Gesa Teichert (Thema Bildung), Axel Blumenthal (Thema Schutz vor Gewalt),  Svenja Steeger (Thema Wahl-Familie), Andrea Bührmann (Thema Arbeitswelt), Alexander Popp (Thema Gesundheit), Ewwe M. Barf (Thema Sichtbarkeit). Wir hof­fen, sie alle zu gewin­nen.

Seit heu­te ist der Flyer offi­zi­ell. Hier fin­dest du ihn: Flyer, Webversion.

Noch sind nicht alle Referent_innen* geklärt, und es sind auch noch ein paar ande­re Fragen offen. An die­ser Stelle erfahrt ihr, wenn sich was tut.

Ab Mitte September wird hier eine Kurzversion der Berichte von Phase 1 und 2 der Kampagnenentwicklung ste­hen.

Im Foyer kön­nen sich Gruppen und Vereine am 2.10. beim Markt der Möglichkeiten prä­sen­tie­ren. Bitte mel­det euch bei Interesse beim QNN.

Der 2.10. ist wirk­lich eine gro­ße Chance für uns.  Wir freu­en uns auf enga­gier­te, rege Teilnahme!