Anmeldung zum LiN-SpätSommerFest 2018

Anmeldung zum LiN-SpätSommerFest 2018

Gruppenbild mit fast allen Teilnehmerinnen und den Frauen vom DYKE MARCH Cologne

Auf nach Altenbücken! Die Anmeldung erfolgt sehr sim­pel hier online, Du erhältst im Anschluss eine Mail mit allen Infos zum wei­te­ren Ablauf. Wir machen kei­ne Lastschriften, möch­ten kei­ne Kontodaten von Dir oder Euch und spei­chern und nut­zen die ein­ge­ge­be­nen Daten online im Anmeldesystem und beim uns im QNN e.V. zur orga­ni­sa­to­ri­schen Durchführung der Veranstaltung.

Im Haus selbst gibt es 35–36 Schlafplätze, dar­un­ter eini­ge Einzel- und Doppelzimmer inkl. dem roll­stuhl­ge­rech­ten Einzelzimmer im EG. Wenn nicht alle Plätze gebucht wer­den, kön­nen auch noch Dreierzimmer zu Doppelzimmern umfunk­tio­niert wer­den. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten kön­nen nach der Voll-Belegung vom Haus-Team noch genannt wer­den (Selbstzahlerinnen*). | Update — die Einzelzimmer sind aus­ge­bucht, DZ-Garantie nur bei beson­de­rem Bedarf!

Pflichtfeld. Ich möch­te mich/uns für das LiN-SpätSommerFest vom 28.–30. September in Altenbücken ver­bind­lich anmel­den und bin mit der Speicherung meiner/unserer Daten für die­sen Zweck im QNN e.V. ein­ver­stan­den.



— hier­hin schi­cken wir die Infos zum wei­te­ren Ablauf

— nach Selbsteinschätzung
Wir bit­ten um ein gemein­sa­mes Zimmer.
Ich bit­te zuschlags­frei um das roll­stuhl­ge­rech­te Einzelzimmer (falls noch frei).
Ich bit­te im Sinne der Härtefallregelung um Zustimmung zur Fahrtkostenerstattung durch das QNN.





— nach Selbsteinschätzung
Ich bit­te zuschlags­frei um das roll­stuhl­ge­rech­te Einzelzimmer (falls noch frei).
Ich bit­te im Sinne der Härtefallregelung um Zustimmung zur Fahrtkostenerstattung durch das QNN.





— nach Selbsteinschätzung
Ich bit­te zuschlags­frei um das roll­stuhl­ge­rech­te Einzelzimmer (falls noch frei).
Ich bit­te im Sinne der Härtefallregelung um Zustimmung zur Fahrtkostenerstattung durch das QNN.


Pflichtfeld. Ich bestä­ti­ge, dass ich hier­mit infor­miert bin dar­über, dass ich die Anmeldung bin­nen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen per Mail, Fax oder Post an LiN im QNN e.V. wider­ru­fen kann, ohne das mir dadurch Kosten ent­ste­hen. Spätere Stornierungen kön­nen gegen ein Bearbeitungsentgelt von 7,50 Euro durch­ge­führt wer­den. Das Bearbeitungsentgelt ent­fällt, wenn eine ande­re Person benannt wird, die den Platz über­nimmt. Anmeldungen, für die TN-Gebühren nicht inner­halb von vier Wochen bzw. recht­zei­tig vor dem LiN-SpätSommerFest über­wie­sen wur­den, ver­fal­len. LiN im QNN e.V. bestä­tigt den Eingang der Anmeldung, die Verfügbarkeit von Einzelzimmern bzw. dem roll­stuhl­ge­rech­ten EZ, die Zustimmung zu einer bean­trag­ten Härtefall-Fahrtkostenerstattung, sowie den Zahlungseingang jeweils per E-Mail.

Anmerkungen: