LiN | Lesbisch in Niedersachsen LiN | Lesbisch in Niedersachsen – Q-NN.de
[entry-title permalink="0"] Sommerlochfestival | CSD Braunschweig auf dem Burgplatz.

Nicht mehr „übersehen“ werden, einander begegnen, uns einmischen, Interessen vertreten, Projekte ermöglichen, die Hürden für lesbisches Leben in Niedersachsen abbauen: Das haben wir vor.

Hier, überall, auch bei facebook …

Warum LiN?

Es ist Zeit für uns, sichtbarer zu werden. Wie wollen wir unsere Interessen sonst durchsetzen? Und was brauchen wir eigentlich, um ein gutes lesbisches Leben führen zu können?

Projektförderung

Endlich gibt es Gelder für lesbische Projekte! Das Land Niedersachsen hat Mittel bereitgestellt, mit denen Projekte zum Abbau von Diskriminierung gefördert werden. Wir vermitteln sie.

Machst du mit?

Gemeinsam erreichen wir mehr! Weißt du von Gruppen, Terminen oder Treffpunkten, die hier noch nicht stehen? Du suchst noch Frauen für ein Projekt?

LiN | Lesbisch in Niedersachsen

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

LiN | Projektförderung

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Wir laden ein

Was geht über direkte Begegnungen?

Kontakt zu LiN

Kontaktformular, eMail, gelbe Post – lass uns ins Gespräch kommen. Außerdem: Newsletter, Adressbuch und Kalender.